Reifen Pfleger GmbH
Otto-Hahn-Straße 14
85435 Erding
Ihr Weg zu uns

info@reifen-pfleger.de
Öffnungszeiten
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00
Samstag08:30-12:00

Mittagspause Werkstatt12:00-13:00


Telefonnummern und Mitarbeiterdurchwahlen:

Hauptrufnummer: (08122) 55 333 0

KFZ- Service Durchwahl: (08122) 55 333 22

Reifenverkauf Franz Pfleger:
(08122) 55 333 20

Reifenverkauf (Leasing, Flottenkunden)
Benedikt Pfleger: (08122) 55 333 21

Reifenverkauf Jürgen Petermeier:
(08122) 55 333 24

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,82
Dienstleistungsangebot: 5,59
Beratungsqualität: 5,73
Termintreue: 5,86
Preis/Leistung: 5,58
Gesamtwertung: 5,72
Kundenrezension:
ich war schon immer zufrieden aber in letzter zeit hat der service noch deutlich zugenommen, weiter so!!
Danke für alles!!!
Reifen Pfleger ist die Adresse unseres Vertrauens.
Freundlicher und schneller Service, auch bei Problemen immer eine Lösung parat.
Danke für alles!!!
Franz Pfleger ist einfach der Beste!
Ich kann die Firma nur empfehlen,hier passteinfach alles
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich werde bestimmt wiederkommen!
Wie auch schon im letzten Jahr hat wieder alles gepasst,von den freundlichen Damen an der Annahme bis zum Mechaniker.
Schnell, gut , günstig !
Alle angeführten Kriterien haben voll zu meiner Zufriedenheit geklappt, wie ich es als langjähriger Kunde gewohnt bin und kenne.
Reifen Pfleger kann man nur weiterempfehlen
spitzenmässig, alles super
Ob Motorrad, Wohnmobil oder Auto.Ich fahre seit 16 Jahren zum Reifen Pfleger sind seit 5 Jahren nach München gezogen.Kann nur sagen: "Der Weg lohnt sich".
Ich bekam sehr kurzfristig und unkompliziert einen Termin zur Reparatur vor den Osterfeiertagen.Die Beratung war sehr fachmännisch und professionell.Das ursprüngliche Angebot wurde kurzerhand umdisponiert (die Ausgangslage war anders als bei Auftragsannahme) und im Rahmen von Customer Satisfaction aktualisiert.Fahrzeug war wie vereinbart auf den Punkt fertig... eine freundliche Abschlußerläuterung was alles gemacht wurde, wurde trotz vieler Kunden ruhig und sachlich vollzogen (den MA war kein Stress anzumerken!).Der schönste Effekt war, als ich mein Fahrzeug öffnete und einen gereinigten Innenraum vorfand; ich habe den Wagen grob verunreinigt abgegeben... :(Alles in allem ein vertrauensvoller Beginn einer langfristigen Kundenbindung. Ich habe seit langem wieder das Gefühl, einer Werkstatt vertrauen zu können!Vielen Dank dafür und angenehme Feiertage!Karsten Schuch
nächste

Dienstleistungen

mehr...