Reifen Pfleger GmbH
Otto-Hahn-Straße 14
85435 Erding
Ihr Weg zu uns

info@reifen-pfleger.de
Öffnungszeiten
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00
Samstag08:30-12:00

Mittagspause Werkstatt12:00-13:00


Telefonnummern und Mitarbeiterdurchwahlen:

Hauptrufnummer: (08122) 55 333 0

KFZ- Service Durchwahl: (08122) 55 333 22

Reifenverkauf Franz Pfleger:
(08122) 55 333 20

Reifenverkauf (Leasing, Flottenkunden)
Josef Bendl: (08122) 55 333 23

Reifenverkauf Jürgen Petermeier:
(08122) 55 333 24

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,82
Dienstleistungsangebot: 5,59
Beratungsqualität: 5,73
Termintreue: 5,86
Preis/Leistung: 5,58
Gesamtwertung: 5,72
Kundenrezension:
Danke für alles!!!
Vielen Dank für etliche gute Beratungen und den prompten und sehr guten Service!
Gute Beratung, zuverlässiger und freundlicher Kundendienst
bisher restlos zufrieden
Franz Pfleger ist einfach der Beste!
Besonders gefielen mir die Damen an der Annahme bzw.Terminabsprache,durch ihre Freundliche und zuvorkommende Art.
Alles Top, brauchte spontanen Termin und leider auch spontan neue Reifen, war aber kein Problem, alles auf Lager, schnell drauf gezogen, Service super und Mitarbeiter alle sehr nett! Ich komme wieder!
Einen besseren Reifenservice gibt es nicht mehr!
Schnell, gut , günstig !
Ich finde die Damen an der Annahme sehr freudlich,es wird auch immer gleich Kaffee und Plätzchen angeboten.
Ich bekam sehr kurzfristig und unkompliziert einen Termin zur Reparatur vor den Osterfeiertagen.Die Beratung war sehr fachmännisch und professionell.Das ursprüngliche Angebot wurde kurzerhand umdisponiert (die Ausgangslage war anders als bei Auftragsannahme) und im Rahmen von Customer Satisfaction aktualisiert.Fahrzeug war wie vereinbart auf den Punkt fertig... eine freundliche Abschlußerläuterung was alles gemacht wurde, wurde trotz vieler Kunden ruhig und sachlich vollzogen (den MA war kein Stress anzumerken!).Der schönste Effekt war, als ich mein Fahrzeug öffnete und einen gereinigten Innenraum vorfand; ich habe den Wagen grob verunreinigt abgegeben... :(Alles in allem ein vertrauensvoller Beginn einer langfristigen Kundenbindung. Ich habe seit langem wieder das Gefühl, einer Werkstatt vertrauen zu können!Vielen Dank dafür und angenehme Feiertage!Karsten Schuch
Ich bin zufrieden, das sagt doch alles!
Ob Motorrad, Wohnmobil oder Auto.Ich fahre seit 16 Jahren zum Reifen Pfleger sind seit 5 Jahren nach München gezogen.Kann nur sagen: "Der Weg lohnt sich".
Absolut zuverlässiges,freundliches und professionelles Team.
Besser geht es nicht!
nächste

Dienstleistungen

mehr...